˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#571

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 30.10.2011 19:53
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

ich foglte ihr zufrieden und pieckste ihr ganz sanft in die seite
udn was?
ich kalng wie ein kleinkind, dass umbedingt wissen woltle, was wir nun machen würden und schaute sie mit großen, fragenden augen an




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#572

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 30.10.2011 19:57
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich weiß nicht mal schauen meinte ich lächelnd. Irgendetwas gefiel mir nicht an der Stimmung der anderen. Silvester war nie besonders beliebt gewesen, aber die meisten schienen bester laune. Ach ich wusste es auch nicht. Ich zog Cencil einfach mit ganz nach oben. Ich schaute auf meine Uhr es waren knapp 3 einhalb Stunden vergangen und mittlerweile 23.00 Uhr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#573

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 30.10.2011 20:12
von Lumine (gelöscht)
avatar

Lumine
ich ließ mir aufhelfen und grinste fröhlich. Yay^^ ich liebe schnee! rief ich und klpfte mir dann auch den Schnee ab bevor er schmmelzen konnte.Ich lachte fröhlich und sah dann zu breez der im Schnee richtig auffiel.Das störte ihn nur überhaupt nicht.ganz im gegenteil, er sprang wie ein kleiner welpe umher.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#574

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 30.10.2011 20:16
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ivan

dein hund ist wirklich süß
lachte ich und legte einen arm um lumis schulter

cencil

schon so spät...
staunte ich. mir war nciht aufgefallen wie viel zeit vergangen war, geschweige denn, dass zeit vergangen war




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#575

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 30.10.2011 20:18
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Nur noch eine Stunde lächelte ich und entdeckte eine Tür an der groß Madame Lefairs stand.
Was das wohl war? Komm mit meinte ich und zog Cencil richtung Tür

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#576

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 30.10.2011 20:25
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

ich zuckte mit den achseln und folgte ihr. leise quietschend lies sich die tür öffnen und gedämpftes licht fiel uns entgegen. ich schaute mich um und fragte mich ebenso, wie alice, was das hier sei.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#577

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 30.10.2011 20:36
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

In einer Ecke des Raumes standen viele verschiedene Glaskugeln auf wacklig aussehenden Tischchen. Die Fenster waren mit Roten und violetten Tüchern abgedunkelt und im schmurigen Licht konnte ich Madame Lefair vor mehreren Kartenspielen sitzen. Kommt doch näher hauchte sie in ihrer feinen sopranstimme. Madame Lefair war ziemlich groß und schlank und hatte ihre braunen Haare elegant zu einen Knoten geformt. Zögerlich tratt ich näher. Für gewöhnlich suchte ich Madame Lefair nur dann auf wenn ich eine Frage zu den Hausaufgaben in Literatur hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#578

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 30.10.2011 20:40
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

für mich war Madame Lefair eine überwältigende frau. da ich literatur liebte, liebte ich ihren unterricht und ich hatte sogwar wenige bücher gefunden, die von genau dieser person veröffentlich wurden gefunden und sie alle hatten mich umgehauen
guten abend, Madame Lefair
begrüßte ich sie nett und trat näher




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#579

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 30.10.2011 20:45
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Guten Abend Kurz schaute sie auf die Kartenspiele rückte sie in die Richtige Position und stand dann auf. Ihr seid die ersten. Kaum jemand läuft bis in den 4ten Stock es klang leicht bedauernd. Ich mochte diese Frau sie hatte eine gewisse autorität und musste schon mindestens eine ewigkeit Leben. Eigentlich suchte ich sie nie auf da diese Frau .... naja sie jagte mir einwenig Angst ein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#580

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 30.10.2011 20:49
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

wir sind ja anscheinend dumm genug dafür
scherzte ich und schaute dann in ihre augen
Madame Lefair, was genau ist das hier? wirkt wie bei einer wahrsagerin oder seherin...
ich schaute mich um und alles was ich sah bestätigte nur meine vermutung




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#581

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 30.10.2011 20:54
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ihre Augen verengten sich ein wenig Oh es ist soo das... wie soll ich es sagen Sie suchte nach den passenden worten. Es ist wie es aussieht. Ich habe ein gewissen hang zu mystischen und naja da dachte ich.... Ich konnte mir denken was sie dachte. Es gab da noch einen Grund wieso ich sie fürchtete. Sie war verdammt gut im Beobachten und dinge deuten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#582

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 30.10.2011 20:56
von Lumine (gelöscht)
avatar

Lumine
ich lächelte und lehnte mich leicht gegen ihn Er liebt schnee genau wie ich ^^ sagte ich grinsend und beobachte ihn weiter.ich verzBreez welzte sich in dem Schnee und gab fröhlich geräusche von sich.Schließlich kam er ,triefend nass, wieder zu mir zurück und schüttelte sein nasses Fell.ich verzog das gesich wegen dem kalten wasser.Breez! rief ich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#583

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 30.10.2011 20:57
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich glaube, wir verstehen sie beide...
sagte ich, sodass die lehrerin aufhörte nach den passenden worten zu suchen. ich schaute zu alice und lächelte ihr zu
na dann... wollen sie für usn as den karten lesen oder uns die zukunft deuten?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#584

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 30.10.2011 21:03
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ohh ich bevorzuge das deuten Ich stöhnte leise. Ochh nein am liebsten hätte ich kehrt gemacht und wäre gegangen.
Madame Lefair zog eines der Kartenspiele zu sich und mischte es. Ich hoffe ihr habt Zeit meinte sie leicht lachend.
Nein ehrrlich manchmal brauche ich Stunden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#585

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 30.10.2011 21:11
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

ich lächelte alice zu
wir haben doch nach einer beschäftigung gesucht, also, jetzt haben wir sie gefunden
meinte ich und zog alice nun mir nach. auf einen leeren platz setzte ich mich und klächelte verträumt zu alice, dann schaute ich zumadame lefair und wartete

ivan

schöne erfrischugn
sagte ich nett und strich durch breez´fell. lächelnd sah ich zu lumine
für jemanden der schnee liebt, hältst du wenig kälte aus




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen