˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#631

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 06.11.2011 20:18
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

ach komm so schlimm ist es nicht ich stellte mich neben eines der großen Fenster. Das Mondlich fiel hindurch. Mal wieder lächelte ich. Sag mal wie spät ist es eigentlich?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#632

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 07.11.2011 14:52
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

lächelnd schaute ich zu ihr
ich hab leider keine uhr und kishi ist auch nciht in der nähe von einer
*haltt... kennt sie kishi? weiss sie, das ich durhci hre augen sehen kann? hm... mal shcauen wie sie reagiert*




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#633

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 07.11.2011 15:54
von Lumine (gelöscht)
avatar

Lumine
ich nickte.Ja das glaub ich dir.... sagte ich verträumt.Breez fell war mitlerweile eher grülich als schwarz da so viel schnee an ihm klebte.Ich lachte leicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#634

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 07.11.2011 17:02
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

ähm okay deine Eule kann Uhren lesen? ich schaute leicht verwirrt. Schließlich fragte ich einen Schüler in der Nähe. Es war 5 vor. Soo spät scjon?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#635

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 07.11.2011 18:40
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

natürlich nciht... aber ich habe eine gabe, die nciht das gedankenlesen ist... und bei kishi kann ich sie gefahrenlos einsetzen
mehr sagte ich dazu nicht. wenn sie mehr wissen wollte müsste sie einfach nur fragen. dennoch behilt ich gerne auch mal etwas für mich, vor allem unter so vielen menchen. ich schwenkte dann wiede rzurück
fünf vor schon...wow... dann ist bald ein neuesjahr...

ivan

ich lachte auch über breez, aber im freundlichen sinne und grinste dann zu lumine
schön




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#636

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 07.11.2011 18:47
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich verschwand kurz im Gedränge und kam mit zwei sektglädern wieder. Dann haben wir wenigstens etwas zum anstossen. Ich lächelte leicht. Mittlerweile war es 2 vor.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#637

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 07.11.2011 18:50
von Lumine (gelöscht)
avatar

Lumine
ich lächelte zurück.was schön? fragte ich leicht verwirrt, lächelte aber weiter.Breez tappte zu uns und setzte sich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#638

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 07.11.2011 18:55
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

gute idee...
sagte ich und küsste sie kurz

ivan

das du mir glaubst.. .es ist doch ncihts schöner, als vertrauen
erklärte ich ihr und schaute zum immer bunter werdenden himmel empor




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#639

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 07.11.2011 18:59
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich lachte kurz nach dem Kuss. Komm mit meinte ich nur und zog ihn mit durch die Räume. Irgendwann standen wir in einem alten Salon. Anstossen tu ich dann doch lieber allein erklärte ich ihm und küsste ihn kurz.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#640

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 07.11.2011 19:03
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

ich war ganz frph darüber, nicht mehr im gedränge zu stehen und mir ihr alleine zu sein, zudem war der ort schön. ich legte einen arm um sie und lächelte ihr zu
na dann hoffen wir mal, dass das neue jahr schön wird...
sagte ich und lächelte ihr zu.
*nicht mehr lange und die uhren schlagen 12...*




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#641

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 07.11.2011 19:08
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Das wird es bestimmt *nichts und niemand kann mir das vermiesen. Egal was passiert*
Um dies alles zu bestätigen gab ich ihm einen längeren Kuss. * Ich liebe dich und dieses Jahr wird mein Jahr!*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#642

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 07.11.2011 19:11
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich liebe dich auch
murmelte ich und versank in ihren augen, während ich sie nochmals küsste. nun würde es beginnen, das neue jahr. ein jahr mit neuen möglichkeiten, ein jahr mit alice, ein jahr... das nciht sein wird wie all die anderen




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#643

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 07.11.2011 19:16
von Lumine (gelöscht)
avatar

Lumine
ich schaute kurz zum Himmel und lehnte mich an ihn.wieso sollte ich nicht? fragte ich. auch wenn ich nicht wusste wie spät es war, den Feuuerwerken zu urteilen war es bereits mitternacht, sagte ich. frohes neues jahr!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#644

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 07.11.2011 19:17
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

*Es würde ein Jahr wie kein anderes sein* dachte ich. Wie recht ich damit hatte wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Es schlug 12 Uhr. Ich löste mich von ihm und murmelte leise frohes neues

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#645

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 07.11.2011 19:20
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

ein frohes neues jahr
sagte ich und sties mein glas gegen ihrs, sodass ein leiser ton entstand, der durch den raum hallte. nach etwas zeit fand sich dann auch noch kishi auf meiner schulter ein.
dir auch ein schönes neues jahr, kleine
sagter ich und strich über ihr gefieder

ivan

ein wunderschönes jahr, lumi
sagte ich und beantwortete ihre frage nciht mehr, sodnern wandte meinem blick dem weitentferntem feuerwek zu




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen