˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#121

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 14.10.2011 22:15
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

ich Lebe hier seid ca. 50 Jahren. Damals war ich her gekommen um der Menschheit zu entfliehen. Ich habe manchmal das Bedürfnis einfach allein zu sein. Es ist nicht schön in einer Gegend zu wohnen wo lauter Menschen umher spazieren. Vorallem werden mache mit der Zeit Freunde. Es ist nicht gut mit Menschen befreundet zu sein. Sie sind naja......so verletzlich erklärte ich ihm in wenigen Sätzen Vor einiger Zeit hatte ich mal einen Menschlichen Freund........das war nicht gut. Nicht gut für ihn leicht traurig starrte ich in den Schnee.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 14.10.2011 22:16
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ivan

ich grinste stumm weiter.
wir solltten hier warten, bis ncoh irgendwer sich hier verläuft
beschloss ich und schaute mich um
*leere gänge helfen einem immer wieder weiter...*

cencil

entschuldige bitte die frage
sagte ich und fühlte mit ihr mit. ich kannte menschen, doch kennen tat ich keine. mein vater hingegen schilderte mir, wie sie waren und wie sehr sie ihn in seinem beruf doch nervten, doch er blieb arzt. er war shcon imemr ein arzt und menschenfreund, einer seits, doch nutzte seinen job auch aus um an leichte opfer zu kommen.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

zuletzt bearbeitet 14.10.2011 22:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 14.10.2011 22:19
von Lumine (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an und nickte Ok ..ich denke das wäre wohl besser meinte ich und setzte mich auf den Boden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 14.10.2011 22:23
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich hätte nicht davon erzählen müssen. Es trifft dich keine Schuld eine weile blieb es ruhig. Dann hob ich einen Schneeball auf und warf ihn wieder nach ihm. Dieses mal traf ich sogar und was machst du hier? Ich lächelte. Im vergessen war ich echt gut.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 14.10.2011 22:26
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

eigentlich leben... lernen... und ja, ih geniese meine ruhe... meine freiheit... und will irgendwan nauch mal wie mein vater sein... nciht genauso, aber ich weiss nciht, ich finde es faszinierend, wie leicht es ihm fällt mit menschen umzugehen, ohen in einen blutrausch oder ähnliches zu geraten...
ich shcaute zum himmel hoch, so richtig hatte ich mir aber ncoh nei gedanken über meine zukunft gemacht, ich wollte einfach einen abschluss und dann vielleicht auch einfach zurück nach island und dort alt werden.. oder ein ganz neues land erkunden

ivan setzte sich grinsend neben sie
achja... ivan
stellte er sich knapp vor, grinste ihr zu und starrte dann die wand an




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 14.10.2011 22:28
von Lumine (gelöscht)
avatar

ich lächelte wieder leicht Lumine,freut mich sagte ich knapp aber freundlich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 14.10.2011 22:31
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

*treffer* ich hatte ihm einen Schneeball in den Nacken geworfen. Wie heißt dein Vater? fragte ich und lächelte.
Meine roten Haare hingen mir leicht durch nässt über die Schulter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 14.10.2011 22:34
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Cencil

Kuro... ich habe seinen namen als nachnamen... ist so brauch bei usn in der fmailie
erklärte ich knapp und traf sie auch
was ist mit deinen eltern?

ivan

ich schwieg, grinste jedoch, wie köntne ich auch etwas anderes tun.. .grisnen war doch immerhin mein leben




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 14.10.2011 22:40
von Lumine (gelöscht)
avatar

ich sah mich um.darf ich fragen warum du hier bist? fragte ich etwas neugierig und legte den Kopf schief

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 14.10.2011 22:51
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Mein Vater ist gestorben vor knapp 215 Jahren. Bei meiner mum weiß ich es nicht. Sie habe ich ca. 212 Jahre lang nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich ist sie gestorben Ich zuckte gleichgültig mit den Schultern. Als Dad gestorben war, hatten Mum und ich immer weniger miteinander gesprochen. Wir lebten zwar im selben Haus aber nicht miteinander. Das ganze war schon so lange her.

Brain stand auf und lief in den Fluren umher. Sie sah ein Mädchen und einen dauerhaft grinsenden jungen Mann. Was hier nicht alles für gestalten rum liefen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 14.10.2011 23:37
von MarikoSolitudo | 177 Beiträge

Draußen starrte Mariko nun ihren bruder fassungslos an, der zögernt die umarmung erwiederte und dann leise meinte: Hallo Mariko. Wo warst du? krächste sie heiser, als sie ihn wieder anschauen konnte. Verdammt, was hatte sie ihn vermisst! Niemand sonst auf der welt bedeutete ihr so viel wie ihr bruder. Und doch, der zorn drohte schon wieder hochzuzkommen. Wohin bist du gegangen? Warum hast du mich nicht mitgenommen? ich bin alt genug! Was soll das ganze? Ihre stimme schwoll an. Jacano legte ihr hastig die hände auf die schultern. Bitte, mariko, nicht hier, lass uns das drinnen besprechen ... Sechs monate! ihre stimme wurde schrill. Sechs monate sitze ich hier in diesem verdammten internat und habe nur einen stinkenden mader als gesellschaft! Jetzt sag bloß nicht, du hast versucht, dir freunde zu machen murmelte Jacano, doch mariko überhörte ihn einfach. Ihre wangen färbten sich gefährlich rot und sie zitterte, vor kälte oder vor zorn wusste sie nicht. Ich bin kein kleines Kind mehr! Warum nimmst du mich nicht mit?! Warum nimmst du mich nicht weg von hier?! Mariko... Aber es war schon zu spät, angestachelt von dem Zorn auf Brain und überhaupt alle schrie sie nun so laut, das es übers ganze gelände hallte und selbst der schnee konnte es nicht dämpfen. WEIßT DU WIE OFT ICH AN´S ABHAUEN GEDACHT HABE?! UND WEIßT DU WARUM ICH ES NICHT GETAN HABE? ICH DACHTE, DU HAST VIELEICHT EINEN GUTEN GRUND, ICH DACHTE, ES IST NUR VORÜBERGEHEND, ABER NEIN!



>>Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 15.10.2011 00:10
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Brain zuckte zusammen. Wer zum Teufel schrie hier so das halbe gebäude zusammen? Er wanderte weiterhin durch die Flure. Als er plötzlich auf das Mädchen stieß das er geschlagen hatte. Wie sich wenig später heraus stellte war sie die Quelle des Lärms. Ja wer eigentlich sonst dachte Brain

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 15.10.2011 01:29
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ich rannte durch die Gänge Fuck ich hab mich verlaufen. Ich sah mich Panisch um sah aber niemanden. Ich lief weiter plötzlich sah ich zwei Personen Hey ihr da rief ich den beiden zu.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 15.10.2011 09:53
von Nyuu (gelöscht)
avatar

Mizuki
Ich zog mich an einem Tisch der in meiner Nähe stant hoch und schaute mich um.Die Bilder die meine Augen warnahmen wurde schärfer und ich ging in mein Zimmer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 15.10.2011 10:37
von Lumine (gelöscht)
avatar

ich sah fragend auf.Ja?fragte ich.Hatte er sich etwa auch verirrt?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen